Umweltschutz Innovation in die Zukunft

MENÜ

Umweltschutz Innovation in die Zukunft

MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt
Unabhängigkeit, Entscheidungsfreiheit, Selbstbestimmung und Sicherheit
Ich glaube an die Kraft unterschiedlicher Perspektiven. Daher bin ich überzeugt, dass wir alle gemeinsam dazu beitragen können, unsere Denkweise und Systeme (wie Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus, Liberalismus) aus völlig neuen Blickwinkeln zu betrachten. Nur auf diese Weise können wir wirklich NEUES entwickeln.

Verschwenden wir nicht unsere Energie, um etwas zu bekämpfen. Nutzen wir sie, um für etwas einzustehen.

E R N E U E R U N G – ist diese wirklich möglich oder nur ein schöner Traum? Genau das ist die Kernfrage dieser Homepage. Es geht nicht darum, ein Leben ganz ohne Technologie wie die Urvölker zu führen, sondern darum, unsere Technologien sinnvoll einzusetzen. Auf dieser Plattform lade ich Euch ein, sich einzubringen, kreative Ideen und Erfahrungen zu sammeln. Gemeinsam können wir vielleicht etwas NEUES schaffen.

HINWEIS
Wenn Sie selbst einen interessanten Beitrag zu einem Thema verfassen möchten - einfach melden.

(Herausgabe: 03/2018)
Zurück zum Seiteninhalt